Breitcord grob orange

Artikelnummer: E-N03044-036

Kategorie: Breitcord Uni

Charge

Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar


Beschreibung

Breitcord grob

  

EIGENSCHAFTEN: Dieser Breitcord aus 100% Baumwolle überzeugt durch seinen festen Griff und seinen weichen Flor. Er hat durch seine breite Rippenstruktur einen strapazierfähigen Charakter und ist sehr pflegeleicht. Durch die Verwendung hochwertiger Baumwolle, hat der Breitcord einen sehr natürlichen, stabilen Griff und überzeugt durch seine hautsympatischen Eigenschaften und wärmt schön in der Übergangszeit. 

NÄH-HINWEIS: Am besten lässt sich Cord mit einer Universalnadel Stärke 70-90 vernähen. Schnittkanten müssen versäubert werden. 

ANWENDUNGSBEREICH: Cord wird traditionell gerne für (Latz-)Hosen verwendet. Aber auch Herbst- und Winterkleidung für Groß und Klein wie beispielsweise Jacketts oder Röcke und Accessoires für den Home-Bereich sind mit diesem tollen Stoff realisierbar. Durch robuste Struktur lassen sich Arbeitshosen für Haus und Garten ist es ideal.

PFLEGE: Der Stoff lässt sich wunderbar bei 30-40°C im Schonwaschgang waschen. Er darf nicht heiß gebügelt werden und ist nicht für den Trockner geeignet