Frottee Uni hellmint

Artikelnummer: E-N02900-022

Kategorie: Uni

Charge

Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar


Beschreibung

Dieser schöne Frottee Stoff lässt keine Wellness-Wünsche offen!

EIGENSCHAFTEN: Frottee ist ein Baumwollstoff mit einer Schlingenstruktur, wodurch er besonders saugfähig und weich ist. Frottee ist durch seinen geschlauften Flor sehr bekannt, denn daraus entstehen Handtücher, Badelacken und Bademäntel.

NÄH-HINWEIS: Am besten lässt sich Frottee mit einer Universalnadel vernähen. Mit einer Overlock Maschine lässt sich der Stoff schnell und einfach versäubern. Dabei bleiben die Nähte auch elastisch, sodass Frottee sich beim Tragen nicht verzieht.

ANWENDUNGSBEREICH: Dieser Frottee ist ein Begleiter fürs Leben. Schon als Baby, kuschelt man in einem Kuscheltuch aus Frottee. Später entspannt man sich nach einem Bad in einem flauschigen Bademantel. Zum Strand nimmt man ein Strandhandtuch mit. So geht es unendlich weiter mit dem wunderschönen Frottee. Er bietet hohen Tragekomfort und ist im Haushalt unersetzbar. Frottee ist strapazierfähig, pflegeleicht, saugfähig, atmungsaktiv und hautfreundlich.

PFLEGE: Frottee ist sehr pflegeleicht und lässt sich wunderbar bei 40° Grad in der Waschmaschine waschen. Er ist relativ knitterfrei, kann bei mittlerer Temperatur gebügelt werden. Der Stoff ist kann bei niedriger Temperatur im Trockner getrocknet werden.