Minky Fleece rot

Artikelnummer: E-N03347-015

Kategorie: Mincky Fleece

Charge

Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar


Beschreibung

Minky Fleece

 

 

EIGENSCHAFTEN: Der Minky Noppen Fleece mit einem kuschelweichen Flor und süßen Noppen auf der Außenseite bietet viel Raum für kreative Deko Ideen! Der Minky Fleece fühlt sich wunderbar weich und flauschig an. Er ist blickdicht und hat einen weichen Griff. Einfach zum Wohlfühlen! Er fühlt sich geschmeidig auf der Haut an, hält warm und trocknet sehr schnell.

 

NÄH-HINWEIS: Am besten lässt sich Fleecestoff mit einer Jersey- oder Stretchnadel vernähen. Zu beachten ist, dass du den Stoff möglichst versäubern solltest. Mit einer Overlock lässt sich dieser schnell und einfach versäubern.

 

ANWENDUNGSBEREICH: Aus diesem soften Fleece entstehen tolle Kuscheldecken, Kissenbezüge, aber auch Kuscheljacken andere Bekleidung für Babys und Kinder. Dieses Fleece bietet hohen Tragekomfort und ist deswegen perfekt für Freizeitkleidung und Accessoires geeignet. Er ist pflegeleicht und wärmend. Die softe Oberfläche und der weiche Fall machen den Stoff ideal für deine Ideen gegen die Winterskälte.

PFLEGE: Der Stoff ist sehr pflegeleicht und lässt sich wunderbar bei 30°C in der Waschmaschine im Schonwaschgang waschen. Man kann ihn bei niedriger Temperatur bügeln. Der Stoff ist nicht für den Trockner geeignet.